AGB`s

 

 

Stornierungen nach Anmldeschluss können nicht mehr berücksichtigt werden, da ab dort unsere Bestellung zu den Lieferanten laufen.

Also keine Rückzahlung der Anmeldegebühr nach Meldeschluss
 
Jeder Teilnehmer einer Konvoifahrt oder einer anderen Veranstaltung, die als freies Angebot des ATWC gilt, hat sich vor Beginn der Fahrt mit den allgemeinen Regeln einer Gruppenfaht vertraut gemacht.

 

 

 

 

Die Beteiligung an unserem Treffen und Konvoifahrten oder sonstigen Veranstaltungen geschieht auf eigene Gefahr. Jeder Teilnehmer ist für seine Fahrweise, Sicherheitsausstattung, Zustand des Motorrades und Streckenwahl, sowie für alle seine Tätigkeiten während des Motorradtreffens und der  Motorradtour selbst verantwortlich, auch wenn er dem

TourGuide folgt, ihm sind die Risiken, die mit einer Motorradtour/reise verbunden sind, bekannt. Jeder Fahrer verfügt über eine gültige Fahrerlaubnis.

 

Der ATWC  haftet nicht für Schäden vor, während und nach der Tour oder Veranstaltung. Insbesondere nicht für Schäden an Motorrad und/oder gesundheitlichen Schäden, die durch Unfall, Verlust, Einfluss Dritter und/oder elementare Einflüsse entstanden sind. Der ATWC ist in keiner Weise für die persönliche Sicherheit der Teilnehmer und deren Eigentum verantwortlich. Ansprüche Dritter, resultierend aus Schäden der Teilnehmer vor, während und nach der Tour oder Veranstaltung, können beim ATWC nicht geltend gemacht werden. Eine Haftung ist daher ausgeschlossen.Stornierungen nach Anmldeschluss können nicht mehr berücksichtigt werden, da ab dort unsere Bestellung zu den Lieferanten laufen.
Also keine Rückzahlung der Anmeldegebühr nach Meldeschluss